7.481 8

Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen

Träum süß...

658 Klicks und nur 8 Anmerkungen...
ich würde mich über eure Anmerkungen sehr freuen :-)



Pänz
Pänz
Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf

Kommentare 8

  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 29. Juli 2010, 23:32

    @ Chrissi: da gebe ich dir Recht mit der Windel. Ich muss dazu sagen, dass die Kleine zum Zeitpunkt des Shootings gerade mal zwei Wochen alt war. Zuvor war sie nackt, aber sie hatte absolut keine Lust fotografiert zu werden. Keine Chance, nicht mal ein schönes Bild. Als wir schon aufgegeben haben ist sie mit Windel und Decke in Mammas Arm eingeschlafen. Hier sieht man den letzten Versuch. Die Windel auszuziehen haben wir uns nicht gewagt. Schade, aber mehr war nicht rauszuholen...
  • Helena Bodenschatz 17. Januar 2010, 8:40

    niedlich.
    lg
    h.
  • Eva (Tussnelda) 16. Januar 2010, 22:29

    oh ist das allerliebst.... da bekomme ich grad wehmut weil meine kinder zum teil schon erwachsen sind:) Lg Eva
  • dottydoc 12. Januar 2010, 15:38

    das ich mich so teuschen konnte...aber die Tolle...sieht fast aus wie ein Punker...
    dotty
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 11. Januar 2010, 22:14

    @dottydoc: vielen Dank für die positive Anmerkung. Allerdings liegst du falsch, Der Junge ist ein Mädchen...

    Gruß Arc-Elvis
  • dottydoc 11. Januar 2010, 18:34

    doch..ich...
    an dem Foto gibt es nichts zu meckern.
    Motiv wunderbar, der Herr mit der Tolle (ist doch ein Junge, oder nicht..?)
    Lage des Motives charakteristisch.
    Licht gut,
    Perspekive klasse.
    Unterlage des Motives erstklassig.
    dotty
    p.s.Meinung genug ?
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 10. Januar 2010, 23:55

    hat hier keiner eine Meinung zu?