Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Tränendes Herz

-Das Tränende Herz, auch Zweifarbige Herzblume, Herzerlstock, Flammendes Herz oder Marienherz genannt, ist die einzige Art der Gattung Lamprocapnos Endl. der Familie der Mohngewächse und eine beliebte Zierpflanze. Sie ist Giftpflanze des Jahres 2017. Wikipedia-

-Liebe FC Freunde, gesundheitlich etwas angeschlagen möchte ich kurz ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Bin zur Zeit müde und matt
kurz gesagt ein bisschen platt.
Habe schon meinen Urlaub absagen müssen und hoffe das es bald wieder besser wird.
Hiermit melde ich mich erstmal bis zum nächsten Kalenderblatt Juni 2018 bei euch ab.
Macht es gut und vergesst mich nicht.-

-Liebe grüße Willi-

Kommentare 73

  • Monika Arnold 23. Juni 2018, 17:37

    Ein zauberhaftes Foto vom tränenden Herz lieber Willi.
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 19. Juni 2018, 21:21

    Wunderschön die "Herzchen" in diesem Licht. Eine ganz feine Präsentation der Blüten.
    LG Heike
  • Madame Minolta 11. Juni 2018, 21:18

    Zauberhafte Blüten zeigst Du hier. Mir gefällt, wie sie im dunklen Hintergrund verschwinden.
    Alles Gute für Dich von Diana
  • sitagita 8. Juni 2018, 20:44

    Wunderschön und zart zeigst Du die "tränenden Herzen". Ich wünsche Dir gute Gesundheit und dass es Dir inzwischen besser geht.
    LG Brigitte
  • ev@w. 5. Juni 2018, 19:02

    absolut E*D*E*L !!
    topp BQ und feine gestaltung !!
    lg
  • Granny Smith 5. Juni 2018, 0:13

    Die Aufnahme vom Tränenden Herzen ist PERFEKT....ich wünsche dir gute Besserung, denke jetzt nur an dich und deine Gesundheit. Martha
  • Diana von Bohlen 4. Juni 2018, 16:16

    ganz zauberhaft und wunderschön in diesem Licht !

    +++

    LG Diana
  • Maud Morell 3. Juni 2018, 12:16

    Die leuchtenden Herzen vor dem dunklen Hintergrund, sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 2. Juni 2018, 20:37

    Wunderschön sieht das aus, das Licht ist einfach herrlich.
    LG Norbert
  • KHMFotografie 2. Juni 2018, 9:46

    .... wunderschön in dem Licht.... klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Brigitte BB 1. Juni 2018, 21:40

    Besser kann man ein tränendes Herz nicht zeigen, lieber Willi. Ich finde Deine Aufnahme großartig und freue mich, dass Du jetzt wieder hier bist! Auch ich habe einen Urlaub krankheitsbedingt absagen müssen und kann Dich verstehen.
    Liebe Grüße und lass' es Dir gutgehen,
    Brigitte
  • sARTorio anna-dora 1. Juni 2018, 15:19

    Danke, lieber Willi, für diese eindrucksvolle Aufnahme, die auch etwas von deinem aktuellen Zustand preisgibt... Hoffentlich geht es dir bald wieder besser! Nimm dir genügend Zeit für dich selber, für alles, was dir gut tut!
    Bis bald wieder und bis dahin einfach von Herzen: Alles Gute!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • HGW Fotografie 1. Juni 2018, 13:38

    Besser geht nicht! Eine wunderschöne Fotoarbeit Willi!
    LG Helmut
  • Y.Takatsu. 27. Mai 2018, 8:40

    very impressive expression ....colour, details, and lighting !!!
    really like it.
    BR
    Y.Takatsu. Tokyo Japan
  • DT-Fotografie 25. Mai 2018, 21:14

    Ich hatte dich schon vermisst Willi, jetzt weiß ich auch warum du nicht da bist.
    Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und das du bald wieder hier bei uns bist.
    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und erhol dich gut.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 270.0 mm
ISO 100