Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
842 14

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Tränendes Herz

Mit dem Tele über den Zaun in Nachbars Garten gespäht.

Canon D - 60 Objektiv 75-300mm (300mm)

Kommentare 14

  • Uwe Kammann 12. Mai 2003, 17:15

    Ein wirklich lohnender Blick über den Zaun.
    Es sind ganz herrliche Blüten, aber ich wusste garnicht, dass es sie auch ganz in weiß gibt.
    LG. v. Uwe
  • Ingrid Mittelstaedt 8. Mai 2003, 14:47

    Eine Staude, die schon meiner Mutter sehr lieb war! Mir gefällt Dein Blick über Nachbars Zaun!

    LG von Ingrid
  • Horst Wunderlich 6. Mai 2003, 18:25

    Normalerweise ist man an Kirschen in Nachbars Garten interessiert - aber der Blick hat sich auch gelohnt, wie man sieht.
    LG.Horst.
  • Horst Hohmann 6. Mai 2003, 9:05

    Die Blüten heben sich sehr gut vom Hintergrund und vom Blattwerk ab.
    Schön gesehen und das übern Zaun.
    Gruß Horst
  • Irene K. 5. Mai 2003, 23:27

    Das Spähen hat sich aber gelohnt - ausgezeichnet, mit einem herrlichen Licht!
    lg - Irene
  • Sonja H. 5. Mai 2003, 21:09

    So ein schönes tränendes Herz ... sieht eigentlich gar nicht so traurig aus :-)
    Wie immer perfekt von dir fotografiert!
    Gratuliere zum neuen Computer, er soll dir lang und verläßlich dienen :-)
    liebe Grüße aus Klu
    Sonni
  • Ulf Winkler 5. Mai 2003, 20:02

    Hallo Elisabeth,
    da hast du ja wieder voll im mein Natur-Fotografie-Herz getroffen, so sauber abgesetzt in Schärfe und Farbe und wie immer sehr ausdrucksstark! Toll!
    Gruß
    Ulf
  • Elisabeth Hackmann 5. Mai 2003, 19:50

    ich mag diese Blüten.. du hast sie gut eingefangen..m hat sich also der Klau beim Nachbarn gelohnt...

    LG elisabeth
  • Hermann B. 5. Mai 2003, 19:22

    kommt echt gut !
    Gruß
    Hermann
  • Iris Richter 5. Mai 2003, 19:13

    Wow.... tränendes Herz in weiß! Und dann noch hervorragend von dir fotografiert!
    Nachbarn sind halt zu vielen Dingen nütze ;-)))
    L.G.
    Iris
  • Willi Wissner 5. Mai 2003, 19:08

    Ein schöner Bildausschnitt!
    Gruß Willi
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Mai 2003, 19:00

    Wunderschön, Pflanze und Foto! Gruß Hawi
  • Marianne Wiora 5. Mai 2003, 18:56

    Ein sehr schönes Foto aus Nachbars Garten. Dieses Motiv wollte ich auch gerade einstellen, aber aus dem eigenen Garten. Gruß Marianne
  • monochrome 5. Mai 2003, 18:39

    Schön gesehen und umgesetzt. Ich hoffe nur, daß der Besitzer keine Urheberrechte geltend macht ;-)))
    LG Lothar