Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.822 10

DeDo 62


Premium (World), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Tränendes Herz

Nikon D750+Tamron SP 150-600mm f5-6.3 DI VC USD G2
* 1/500s * 500mm * f8 * ISO 250 *

Kommentare 10

  • Eifelpixel 4. August 2019, 8:58

    Eignet sich sehr gut aus für Nahaufnahme
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • sARTorio anna-dora 8. Mai 2018, 18:22

    Tränen und Herz finden sich in deinem schönen Foto!
    Mit lieben Grüssen. Anna-Dora
  • Waldgitti 7. Mai 2018, 10:58

    sehr reizvolles Licht, wunderschön im Bild eingefangen die hübschen Blüten!
  • Anita WS 3. Mai 2018, 16:15

    Sehr schön zeigst Du die hübschen Blüten hier.
    LG Anita
  • Diruwi 1. Mai 2018, 13:21

    Sehr fein in schönem Licht!
    Alles Gute, Dietmar
  • waldfeecss 1. Mai 2018, 7:54

    Die kleinen Herzchen kommen prima vor diesem zart grünen Hintergrund zur Geltung! Ich mag diese Gartenpflanze auch sehr und freue mich immer darauf, dass sie im Frühjahr erneut blüht!
    LG von Constanze
  • alicefairy 30. April 2018, 15:23

    Wunderschön anzusehen
    Lg Alice
  • Diana V. P. 30. April 2018, 14:21

    Ich mag sie sehr die kleinen Herzchen... leider sieht man sie viel zu wenig. Scheint nicht mehr modern zu sein in den Gärten und Parks. Eine wunderbare Aufnahme Detlef!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Nature World... 30. April 2018, 9:02

    na die hast du wunderbar fotografiert....ich mag sie auch sehr besonders wenn halt kleine tautröpfchen noch dran hängen..dann werden sie ihren namen gerecht...sehr gut gemacht detlef...

    liebe grüße brigitte
  • RENARAM 30. April 2018, 8:48

    Ich mag sie sehr und Dein Foto gefällt mir auch, schöne Farben und Ausschnitt LG Renate