Willi W.


Premium (Complete), Essen

Tränen

Tränen
Kein Meer wäre groß genug,
die Tränen aufzufangen,
die an einem einzigen Tag,
aus Unrecht vergossen werden.
Willi W.
-Einfach so, weil Heute Dienstag ist.-

Kommentare 14

  • E. Ehsani 4. Oktober 2013, 13:57

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • ALLMOTIVS 24. Mai 2013, 17:26

    Klasse Titel und Aufnahme
    L.G.Tina
  • Meinrad Merz 16. Mai 2013, 15:59

    Sehr schön diese Foto,durch die nässe der Pflanze hast du unheimlich starke Farben erreicht.Die Tropfen und der Text eine schöne Harmonie.
    Was mir immer wieder auffällt ist der dazu passende Rahmen.
    Eine sehr saubere Arbeit.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Krimhilde. W. 16. Mai 2013, 13:12

    Wunderschönes Blütenmakro, diese satten Farben gefallen mir unheimlich gut.
    Dein Gedicht macht mich sehr nachdenklich, denn es steckt viel Wahres darin
    Aber Tränen können auch befreien und Freudentränen zeugen doch von etwas Gutem. So sehe ich die Wassertropfen als positive Tränen, die der Pflanze gut tun.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Gerlinde Gottschalk 16. Mai 2013, 10:26

    Hier zeigst du ein wunderbares Foto mit einem sehr schönen Gedicht von dir.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gerlinde.
  • gabimaus 15. Mai 2013, 22:35

    Dein wundervolles Tropfen- / Tränenfoto gefällt mir auch am Mittwoch noch lieber Willi :-)))
    und Dein Spruch regt wirklich zum Nachdenken an ...
    liebe Grüße
    Gabi
  • Luci 11 15. Mai 2013, 20:40

    Ja, Willi hier hast Du Recht. soviel Unrecht passiert auf diese Welt.....
    Aber ich möchte die Augen nicht verschlossen halten für das kleine........ das schöne...... sei es eine Blume oder Wolke..... oder ein Kind was lacht.....
    Oder hier wie Deine Tränen auf die Blume.......
    wie schön sie ist.....
    Liebe Grüßen zu Dir.
    Luci
  • Henry Nees 15. Mai 2013, 18:13

    Die Wassertropfen bringen einen feinen Effekt in dein Blumenmacro.
    LG Henry
  • Ingeborg Bröll 15. Mai 2013, 12:20

    Eine wundervolle Nahaufnahme mit den Tröpfchen, Willi... sehr schön in den leuchtenden Farben und dem Licht präsentiert... die Zeilen sind einfach zauberhaft dazu. Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und Deinen schönen Kommentar zu:
    Blauer Himmel
    Blauer Himmel
    Ingeborg Bröll
  • ChrisPhotography 15. Mai 2013, 9:20

    mal wieder wunderbar festgehalten....fantastische Farben und Kontrast....die Wassertropfen leuchten durch das einfallende Licht...die Schärfe ist auf den richtigen Punkt gerichtet ....TOP

    Deine Worte zu diesem Bild sind sehr sehr passend und auch irgenwie rührend


    LG

    Christoph









    LG

    Christoph
  • ela 291 15. Mai 2013, 6:02

    Wundervoll präsentiert klasse Schärfe und die Farben leuchten so schön hier stimmt alles super gemacht

    LG Ela
  • bineke 14. Mai 2013, 20:29

    Herrlich mit den Regentropfen und diesen satten Farben, sehr guter Bildschnitt,
    LG Bine
  • Bea Buchholz 14. Mai 2013, 17:42

    Sehr schön die Knospen mit den Regentropfen darauf, auch die Farben und der Schärfeverlauf finde ich sehr gut. Der Text ist sehr schön, gefällt mir sehr gut
    LG.Bea
  • PeSe23 14. Mai 2013, 17:25

    Und wieder einmal ganz wunderbar: das Foto und der Text.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 40
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von