Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
TRÄNEN................
..............
Kommentare
89
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Digiart: Monochrom Menschen: Portraits |
| Ordner | MONOCHROM |
| Views | 256.612 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-TZ81 |
| Objektiv | N/A |
| Blende | 4.6 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 13.2 mm |
| ISO | 100 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


bacpe 9. Dezember 2023, 22:35
Ausdruckstark und beruehrend. Danke fer deinen Besuch auf meiner Seite und die Lobe. LG PeterLLUIS Mª. MONNE MUNOA 10. März 2022, 9:39
MAGNIFICO RETRATO CON UNA CARITA TRISTE, BUENA SEMANA.SINA 9. März 2022, 19:37
So ein Berührendes und grossartiges FotoWelch ein Schmerz
Viele liebe Grüße von Sina für einen ruhigen beschaulichen Abend
MarianneWogeck 7. März 2022, 19:44
Beeindruckend berührend empfinde ich dieses Portrait.FotoRK 7. März 2022, 15:04
Ein wundervolles Porträt. Pro !!!VG Reinhold
Mario Siotto 7. März 2022, 12:45
Magnifique portrait N&B mélancoliqueAmitiés
Mario
Frau von Bödefeld 6. März 2022, 22:28
Das geht einem Nahe,besonders mit dem Hintergrund in der Ukraine.Da werden auch Tränen vergossen......
Großartiges Portrait,ich drücke dir die Daumen fürs Voting !
LG babs
sabiri 6. März 2022, 18:04
Sehr eindrucksvoll!LG Gerhard
Karo 6. März 2022, 15:11
Das geht mir ans Herz...KAro
Die Mohnblumen 6. März 2022, 6:12
Viel Erfolg im Voting.Ein starkes Portrait, für mich klar +++PRO+++
LG KH
dadiet 5. März 2022, 17:51
Was für eine beeindruckende Portraitaufnahme.Wie viele Kinder müssen nun wieder die Grausamkeit eines
Krieges erfahren .
Geht einem sehr nah!!.
Viele Grüße Dieter
Bruno jost 5. März 2022, 14:29
ein eindringliches Portrait!
Da gehe ich mal abstimmen :-)
lG Bruno
UlliG 5. März 2022, 11:59
die Augen - ja...sie scheinen für mich nach innen zu sehen....aber für mich spricht auch sehr der Mund in diesem Bild....er scheint in seiner Unschuld noch Tränen zu schmecken....ein wunderschönes, ausdrucksstarkes Portrait - auch durch die Bearbeitung...LG Ulli
Momente HH 5. März 2022, 10:39
***philipp52 4. März 2022, 23:56
Für dein ganz ausdrucksstarkes und intensives Portrait wünsche ich dir viel Glück im VotingLg philipp