Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Tränen der Trauer....

...trägt diese Blume, da sich der Sommer dem Ende zu neigt.

Kommentare 21

  • Jana Liebmann 3. Oktober 2010, 20:45

    Hervorragendes Foto, der fast fallende Tropfen an der Spitze des Blütenblattes macht dieses Foto zu einem besonderen Foto. Tolle Aufnahme.
    LG Jana
  • ELEIRBAG 28. September 2010, 15:26

    Wirkt wie das Kleid einer Elfe....
    Sommertraum - mir gefällt es sehr gut.
    LG Gabriele
  • Katharina Noord 16. September 2010, 15:51

    Hmm, ich finds ein bißchen eng geschnitten, besonders oben. Aber ansonsten schön.
    lg, Katharina
  • Andreas0807 13. September 2010, 9:28

    Welcher Sommer? Hatten wir denn einen wirklichen Sommer?
    Dein Foto vom Sonnenhut??? bringt ein wenig die melancholische Stimmung rüber, die einem hier und da doch beschleicht wenn man durch den Garten schlurft, die verregneten Blumen sieht, stehen so schön gewachsen dort und kriegen nur "Wasser von oben". Schade! Eine Träne scheint kurz vor dem Absturz zu sein, finde ich auch schön.
    Gruss Andreas
  • Rosenzweig Toni 12. September 2010, 22:38

    Beeindruckend in der Schärfe und Wirkung.

    liebe Grüße aus den Bergen
    Anton
  • U und R 12. September 2010, 18:01

    ja, leider neigt der sommer sich zum ende.
    aber das bild hast du super eingefangen!!
    die tropfen kommen stark zur geltung.
    LG
  • K.-H.Schulz 12. September 2010, 7:25

    Hallo!
    Nun, wir hatten ja in diesem Sommer fast alles. Kälte in Massen, Hitze in Massen und Regen war auch dabei. Was wollen wir mehr. Aber es war alles recht ungewöhnlich verteilt.
    Der nächste Sommer kommt bestimmt.
    Schöne Aufnahmeund sehr gut präsentiert.
    LG:Karl-Heinz
  • Wolfg. Müller 11. September 2010, 15:59

    Nun sieht es bei Dir sicher auch so aus wie bei mir.
    Beides sind doch schöne Fotos, jedes zu seiner Zeit.
    Gruß Wolfgang
  • Karin47 11. September 2010, 15:38

    schaut aber klasse aus.
    Tolle Schärfe.
    lg. Karin
  • dorographie 11. September 2010, 13:14

    1A! Klasse Makro, excellente Schärfe und sehr schön mit den Tropfen.
    Gruss Dorothea
  • 73-Photography 11. September 2010, 9:32

    Ein spitzen Makro! Die Tropfen sind super klar und scharf - aber ganz zu Ende ist der Sommer ja noch nicht :-)
    lg Tobi
  • SYLKON 11. September 2010, 6:19

    Tolle Aufnahme.Schön anzusehen.
    LG Sylwek
  • La33 11. September 2010, 5:52

    wunderschön die Aufnahme....herrlich!
    lg.Herbert
  • Salamon Michaela 10. September 2010, 22:45

    Gefällt mir sehr, sie weint sicher wegen dem doch sehr naßen und kalten Sommer. Lg vom Bodensee Michaela
  • JamSen 10. September 2010, 22:07

    sieht aber gar nicht traurig aus...
    einfach nur schön
    Gruß Werner