17.866 46 Galerie

† Heinz W.


kostenloses Benutzerkonto, Warburg

Träne

Vergügungspark Fort Fun, Oma ist Kettenkarussel gefahren, Hannah wollte auch durfte aber von der Aufsicht nicht, da zu klein.

Alle meine Tröstungsversuche waren vergeblich, da mittlerweile der Trotzkopf da war.

Da habe ich halt geknipst.

Hier die andere Version.

Hannah war knatschig und ich hätte gerne mehr Licht gehabt
Hannah war knatschig und ich hätte gerne mehr Licht gehabt
† Heinz W.

Kommentare 46

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:06

    Ich gratuliere dir Nachträglich zum Galeriefoto auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Mini Mini 20. Dezember 2004, 19:50

    dieses bild ist so klasse...

    kindertränen sind das allergrausamste, was man sich vorstellen kann... man denkt, man wird von ihnen weggeschwemmt...
    und diese einzige kleine träne drückt so großes schmerz aus! nicht nur hannahs, sondern auch den so vieler anderer menschen...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 15. November 2002, 1:51

    Wieso "sperren"? Wieso "Miesmacher"?
    Habe ich hier irgendetwas verpasst?
    Die Diskussion zum Foto scheint mir doch gerecht und gesittet gewesen zu sein...

    Wieso willst du nicht, dass deine Bilder in die Galerie gelangen können, Heinz?

    Grüße aus HH
    Nig
  • Feli Grosshans 13. November 2002, 11:18

    och heinz, willst du der galerie wirklich gute bilder vorenthalten, nur weil ein paar miesmacher in der fc sind?
  • Eberhard Steuer 13. November 2002, 8:11

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist wirklich mal ne Wahl, die ich nachvollziehen kann.

    Gruß Eberhard
  • Gerard Petit 13. November 2002, 1:01

    Gratulation! Bin froh das eine Foto die auf eine andere bereich als der WOW Effekt wirkt, für die Gallerie gewahlt ist.Zeigt das gute aufgenommen "filigran" Rührungen auch Chancen haben...
    Gruss Jay
  • Beate Zäch 12. November 2002, 20:48

    Hallo Heinz,
    herzlichen Glückwunsch zur Galerie.
    Gruß, die Bea
  • Stefanie M. 12. November 2002, 20:42

    Ein wirklich supergutes Bild, also, wow, bin sprachlos, beeindruckt mich echt! Dann noch die Haare so schön ins Gesicht geweht, echt toll!

    Gruß
    Stefanie
  • † Heinz W. 12. November 2002, 19:14

    Dann möchte ich mich recht herzlich bedanken, und meine Bilder wieder für die Galerie sperren.

    Die Geschichte zum Foto habe ich unter dem Bild geschrieben.

    Gruß
    H1,
  • Feli Grosshans 12. November 2002, 18:22

    Das freut mich, zumal ich ganz beruhigt wurde, was die Situation angeht....
  • Erwin Gross 12. November 2002, 13:26

    PRIMA!!!
    Eine gute Wahl :-)))
    Gruß Erwin.
  • Blende EinsAcht 12. November 2002, 13:21

    glückwunsch :-) freut mich sehr :-)))))))))

    lg
    barbara
  • Blende EinsAcht 12. November 2002, 13:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Roberto Schulz 12. November 2002, 13:09 Voting-Anmerkung

    Pro....
  • Markus Götze 12. November 2002, 13:09 Voting-Anmerkung

    Ein sehr eindringliches Photo. Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 17.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
12. November 2002 121 Pro / 111 Contra