Zurück zur Liste
Träne des Windes

Träne des Windes

1.660 12

kenami


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

Kommentare 12

  • Fredy Hofmann 24. Februar 2013, 20:39

    Ganz tolles Bild, gut gelungen.
    Bis bald, LG Fredy
  • GiuVe photographie 3. März 2012, 12:29

    .014.5
    .014.5
    GiuVe photographie

    ...gefällt mir sehr!...
    LG
    enidem
  • aunt jennifer 26. Februar 2012, 11:07

    love you my nice.
  • photoklecks 22. September 2011, 22:58

    bestechende schärfe und ein wahnsinns ausdruck - das nenn ich mal ein perfektes foto.
    lg photoklecks
  • Christine-Monique 8. Juli 2011, 21:22

    wunderschön, eine top Aufnahme
    liebi grüess
    christine
  • Urwyler Nathalie 30. Juni 2011, 22:39

    Dein Bild ist bei mir hängen geblieben....es löst Emotionen aus. Nur den Bildschnitt...hmmmm.... der ist diskusionswürdig. Aber vielleicht hast du ihn ja genau so gewollt. lg Nathalie
  • Fischauge68 13. April 2011, 20:51

    Hey, was für ein brilliantes Portrait! Das sind ja richtig blaue Knöppe, diese Augen. Absolute Schärfe und tolle Farben. Wie wärs mal mit einem Foto ohne Mütze damit die roten Haare zur Geltung kommen?
    Den Mund könnte man schon sehen - das Lächeln eines Kindes ist die schönste Belohnung!
    Ansonsten eine klasse Arbeit!
    LG Heike
  • Berlinportrait 15. Januar 2011, 9:13

    Was für ein tolles Kinderbild!!

    Grüsse, Harald
  • Pantau1969 13. Dezember 2010, 10:35

    Den Schnitt durch den mund finde ich auch nicht so super. Aber der natürliche Ausdruck und die Emotion und Vertrautheit macht das locker wieder wett. Ein Prima Close up mit Gefühl

    LG Martin
  • schattenlichterloh 7. Oktober 2010, 22:12

    für meinen geschmack ist der schnitt perfekt!! tolles bild. super arbeit!!

    lg claudi
  • KemMdiEkaTze 6. Juni 2010, 13:58

    Schönes Foto.

    die Schärfe und die Belichtung sind TOP.

    Vom Schnitt her, entweder den MUnd ganz drauf oder ganz weg, so nen bissl finde ich pers. eher unschön. ;)

    Gruß
    Tobi
  • kiki260476 5. Juni 2010, 23:33

    süßes Bild - schön natürlich. Viel Spaß mit deiner neuen Cam. beim Titel des Bildes vieleicht noch das eine "n" weglassen