Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 8

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Tränchen

...werdet ihr hoffentich nicht vergießen...oder doch?
Mit dieser Aufnahme von heute früh, 10.4.08, verabschiede ich mich für einige Zeit.
Für alle meine Freunde in der fc, die es noch nicht wissen...
Ich werde heute Nachmittag am rechten Ellenbogengelenk operiert und bekomme ca. 2 Wochen Gips. Das bedeuted dann in Folge, dass ich nur sehr eingeschränkt in der fc mitmachen kann. Werde auf jeden Fall die Motive all meiner Buddies täglich anschauen...wie es dann mit Anmerkungen schreiben wird, kann ich im Moment noch nicht sagen. Mit links und nur mit einer Hand wird das sehr schwierig werden.
Ich werde versuchen, ein paar meiner uploads zu nutzen...habe schon Unmengen von Fotos bearbeitet und vorbereitet. Vielleicht hilft mir ja Christian auch etwas.
Also drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft...heute nachmittag 15.00 Uhr bin ich dran (ambulante OP, kann hinterher wieder heim).
Viele liebe Grüße an alle
Eure Antje

Foto freihand, ISO 200 / 45 mm / 1/125 / F8.0

Kommentare 8

  • Abteier 10. April 2008, 21:38

    Gesunde haben viele Wünsche, der Kranke nur einen.
    Alles Gute und baldige Genesung wünscht Dir der Christian!
  • Karl-Heinz Pöck 10. April 2008, 21:05

    Antje ,ich wünsche Dir gute
    Besserung und erhole Dich
    langsam,die FC kann warten.
    Klasse auch Dein Tropfenfoto,
    gefällt mir sehr gut.
    bis bald
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Birgit O. 10. April 2008, 20:18

    Ganz, ganz gute Besserung!
    Drücke dir die Daumen!
    Bis Bald!
    Das Bild ist eine "würdige" Verabschiedung!
    Klasse!
    Lieben Gruß, Birgit
  • Coletto Gabriele 10. April 2008, 20:11

    sagenhaft schönes foto....ich wünsche dir das du möglichst bald wieder fit bist... mach dich nicht verückt wir warten geduldig auf deine rückkehr...gruss gabi
  • Paul Michael P. 10. April 2008, 16:11

    da wünsch ich dir alles Gute und dass die OP problemlos verlaufen wird.
    schnelle Genesung und möglichst wenig Beschwerden.
    Ich drück dir alle Daumen
    das Bild ist dir auch sehr gut gelungen
    lgmicha
  • Pe-Sto 10. April 2008, 14:15

    Auweia .... das tut ja schon weh nur beim Lesen ...
    Liebe Antje, du machst ja Sachen. Ich denke an Dich und drücke dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht. Wirst sehen ... das klappt alles bestens.
    Schade, daß ich soweit weg wohne, ich würde dir jeden Morgen die Brötchen holen und auch Kaffee kochen :-)))
    viele viele liebe Grüße
    Peggy
  • Kalmia 10. April 2008, 12:34

    Sehr schönes Tropfenbild!
    Halt die Ohren steif, liebe Antje - wird schon schief gehen!!!
    Drücke die Daumen!!!!
    LG, Karin
  • Stefan Andronache 10. April 2008, 12:06

    Wunderschon. Kompliment!
    Lg, Stefan
    Les larmes du ciel II
    Les larmes du ciel II
    Stefan Andronache