Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Traditionelle Architektur in Trondheim

Winter am Meer
Eine Nordlandreise im Februar 2019.

S

Kommentare 15

  • Rita340 18. Mai 2020, 12:48

    Eine schöne bunte Fassadenparade. Das ist jetzt ganz zu meinem Fotothema passend.
    Die Aufgabe war "Farbe in der Architketur" Gar nicht so einfach mit Corona und dem ländlichen Schleswig-Holstein. Selbst die Kühe gestern waren nur weiß oder braun *lach
    LG Rita
  • T. Schiffers 18. März 2020, 20:45

    schick-bunte, nordische häuserzeile...genau mein ding...tino
  • ayla77 13. März 2020, 21:38

    Das ist schon ganz besonders mit den Treppen zum Steg, direkt am Wasser, mit schönen Farben. Nur der Garten fehlt :-). Lg, Bettina
  • peter vespa 9. März 2020, 9:45

    KLASSE die farbigen Häuser toll LG Peter
  • sabiri 8. März 2020, 10:45

    Wir haben die Autos vor der Tür und die ihre Boote!
    Sehr schöner Ausschnitt und super ausgerichtet!
    LG Gerhard
  • Lubeca 7. März 2020, 22:34

    Recht schlicht in den Formen sind sie ja, aber dank der fröhlich-bunten Anstriche wirken die Häuser sehr einladend und sorgen selbst an trüben Tagen für kleine Lichtblicke.
    LG   Sabine
  • homwico 7. März 2020, 18:09

    Ein prima Blick auf die tollen Fassaden.
    LG homwico
  • Vitória Castelo Santos 7. März 2020, 17:23

    Super schönes Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Vitoria
  • Laufmann-ml194 7. März 2020, 16:47

    farblich gefällt mir von Scandnavien immer wieder die freundliche Anstrichgestaltung der Gebäude
    vfg Markus194
  • WM-Photo 7. März 2020, 10:38

    Der moderne Look gefällt mir.
    Gruß Walter
  • dor.maX 7. März 2020, 8:37

    ... mit neuen, modernen Elementen, scheint mir. Und mit Parkplätzen direkt vor der Haustür :-) ...  Eine Farbstudie, die einen guten Kontrast zum grauen Himmel bildet. 
    LG Doris
  • Annemarie Quurck 7. März 2020, 8:35

    Sieht schon recht modern aus
  • † smokeybaer 7. März 2020, 6:11

    Schön abgelichtet gr smokey
  • reiner-g 7. März 2020, 5:08

    Eine sehr gute Architekturaufnahme.
    LG Reiner