Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tradition verpflichtet

Tradition verpflichtet

445 16

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

Tradition verpflichtet

am heutigen Mittwoch ein gelenstes Blümchen
wieder ein Versuch mit den Kreativscheiben

Kommentare 16

  • MacMaus 20. September 2012, 18:22

    ;-)) und der Rahmen für den heutigen WorldFrameDay hast du auch gleich erledigt... das gibt viel Lob von Klacky, aber auch von mir ;o)) falls das güldet....
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • LimFoto 20. September 2012, 17:06

    Mittwoch oder Weihnachten?
    Egal ich mag die Umsetzung!
    Gruß Frank
  • Mari An 20. September 2012, 8:28

    Wenn in den Supermärkten Lebkuchen, Spekulatius und Marzipan angeboten wird, ist dein weihnachtlich anmutendes Bild zeitlich völlig in Ordnung ;-))
    Jetzt mal ernsthaft...der Effekt und die Farben sind richtig klasse...ich mag's !!
    LG
    Ingrid
  • Heide G. 20. September 2012, 7:27

    immerhin hast du an den Blümchentag gedacht, und die Sternchen sind putzig -
  • Roland Brunn 20. September 2012, 5:43

    Das sieht ja schon ein bischen weihnachtlich aus !
    VG Roland
  • Sonja.A 19. September 2012, 23:25

    Irgendwie erinnert mich dein Bild schon an Weihnachten, Glühwein, Kerzen anzünden....hach....
    und nun lese ich gerade dass ich nicht die Einzige bin :)

    Klasse Effekt hat dein Mittwochsblümchen

    Lg Sonni
  • Gerd Frey 19. September 2012, 22:23

    es gibt glaub ich auch solche nudeln :-))
    das blümchen gefällt; zumindest die zwei klaren sternchen oben rechts weniger.
    vg gerd
  • Adele Oliver 19. September 2012, 21:13

    fine composition and artful colour combination - very nice editing with all the little christmassy stars !!
    greetings, Adele
  • Benita Sittner 19. September 2012, 20:49

    ....gute Bildwirkung...VLG Benita
  • Ruth Hutsteiner 19. September 2012, 20:49

    Das leuchtende Blümchen passt hervorragend zu den Sternchen.
    Schöner Effekt.
    Gruß
    Ruth
  • limited edition 19. September 2012, 20:47


    Dahlie im Schneegestöber, du überspringst ja direkt den Herbst.
    So geht das aber nicht!
    Fein gespielt, Waldi.
    LG Netti
  • Drea - H 19. September 2012, 20:42

    Klar, das ist das optimale für deinen "Spieltrieb" :-).
    Gestern war das Thema Kreativität schon im Fokus. Das Mittwochsblümchen ist hyperkreativ und scharf ist doch das Sternchen. Die Farben sind der Hit, ich finde das Bild sehr stimmungsvoll, schon leicht adventlich, aber die Regale sind ja auch schon gestopft voll mit Weihnachtsdeko.
    Ich finds sehr schön, liebe Grüsse Andrea
  • ann margAReT 19. September 2012, 20:20

    ich finds wunderschön, das mag ich sehr.
    tolles licht und scheibchen sind herrlich gemacht.
    lg ann
  • Daniela D 19. September 2012, 19:52

    Stimmt, ein Hauch von Weihnachten... :-)
    Ist aber eine hübsche Aufnahme und diese Effekte mit den Kreativscheiben sind mein Ding!
    vlg Daniela
  • Ruth U. 19. September 2012, 19:52

    Ein klasse Effekt und wirklich schon ein bisschen weihnachtlich :-)) ich finde, das sieht ganz stark aus und ist eine feine Spielerei.
    LG Ruth