Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
885 1

Klaus Kreutz


Free Mitglied, Heidelberg

Tradition

Traditionelle Kleidung, wie sie zu Chinggis Khaan's Zeiten getragen wurde, erlebt eine neue Blüte bei den mongolischen Designer(innen). Fashion Shows finden über das Jahr hinweg in Ulaanbaatar statt. Ein 70-200er Objektiv ist hierfür ideal.

Kommentare 1

  • Piroska Baetz 24. Juli 2003, 10:15

    Hallo Klaus,

    mir gefällt deiner Bilder alle, jetzt ich bin alles angeguckt, eine Interressante Thema...-:))) allerdings ich bin Ungarin.

    lg. piroschka

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz