Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
790 2

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Tradition III

Drei junge Damen bei Ihrem Buehnenauftritt im tradionellem chinesischer Hochzeits Kleidung mit Schirm. Zum Heiraten werden diese Damen wohl noch etwas zu jung sein.

Kommentare 2

  • Rudolf Kasper 26. Oktober 2004, 13:53

    Hetzutage sind sie gott sei Dank zu jung zum Heiraten. Nach der chinesischen Tradition waehren sie sicher schon verheiratet.
    Zum Bild: Der blauer Schirm bietet einen schoenen Kontrast. Der Schaerfenverlauf gefaellt mir gut.
    lg Rudi
  • Peter Hildebrand. 26. Oktober 2004, 6:45

    sehr schönes, farbenprächtiges Bild. Von der Gestaltung her würde ich mir links noch etwas mehr Platz für die Dame am Rand wünschen und wenn man ganz genau schaut, hat sie ein Staubkörnchen am Mundwinkel, aber das sieht man nur, wenn man so lange guckt, wie ich gerade. Ein absolut schönes Bild!
    viele Grüße, Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz