Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 2

Manfred Burkert


Free Mitglied, Xiamen

Tradition II

Nochmals Jelly. Diese Junge Dame geht zusammen mit meiner Tochter in den Kindergarten. Zum Vereinten Nationen Fest kam Sie in traditioneller Koreanischer Kleidung.

Kommentare 2

  • Manfred Burkert 25. Oktober 2004, 13:46

    @Emmi
    mir ist bei meinem Besuch vor einigen Jahren in Seoul aufgefallen, dass am Wochenende dort recht viele Damen in der Traditionskleidung umhergingen. Habe damals leider keine Bilder gemacht. ;-(

    Gruss

    Manfred
  • Emmi Lück 25. Oktober 2004, 13:40

    Da hat sich meine Frage ja erübrigt.
    Ich mag solche traditionelle Kleidung und finde das es für die Kinder eine bestimmte Sicherheit bringt. Würde auch hier in Deutschland z.B. eine einheitliche Schuluniform begrüßen, wobei die natürlich nicht zu vergleichen mit der farbenfrohen Tracht dieser hier ist.
    lg emmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz