Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 2

Birgit E


Free Mitglied, Hamburg

Tradition

Dieser alte Grieche schlägt die frischen Tintenfische eine Ewigkeit, damit sie schön zart werden.

Kommentare 2

  • Birgit E 11. Juli 2006, 12:41

    :-))))) ich glaube ich hatte geschrieben "eine Ewigkeit" und nicht 2 Minuten. Ich hätte vieleicht auch noch beischreiben sollen das der Fisch somit auch gereinigt wird. LG. Birgit
  • Patrick Bo. 11. Juli 2006, 12:31


    Das passiert hier in jedem Restaurant wenn man ein Steak bestellt . :)

    Schöne Momentaufnahme.

    Gruß Patrick