Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Trabbi - noch ganz brauchbar

Trabbi - noch ganz brauchbar

706 6

Petra Steinhagen


Premium (Pro), Trittau

Trabbi - noch ganz brauchbar

18 Jahre nach der Wende scheinen die "DDR- Stinker" von der Bildfläche verschwunden zu sein. Aber in meinem Heimatort gibt es noch einen richtig hübschen Trabbi, der als Werbefläche auf dem Kaufhausdach gut zur Geltung kommt.

Kommentare 6

  • just a moment 14. März 2007, 15:41

    Das hast Du ja klasse gesehen, umgebaut wurde er auch... da muss man aber viel Geschick und Ausdauer mitbringen um ihn aufzuziehen. Eine tolle Aufnahme!!
    LG Petra
  • Rolf Grundke 13. März 2007, 22:45

    ...vor diesem tollen Hintergrund macht er tatsächlich noch eine gute Figur.

    lg rolf
  • HK Krause 13. März 2007, 22:40

    Ein klasse Motiv, Petra. Auf diese Idee muss frau erst kommen. Eine perfekte Aufnahme mit einem fantastischen Himmel. So ein leuchtendes Himmelsblau sieht man hier ja sehr selten! Prima gelungen, Petra!
    Liebe Grüße von Harald
  • r.l.a. 13. März 2007, 22:04

    Petra, da muss ich lachen .. ich bin schon so oft an dem Trabbi vorbeigefahren, aber als Photo hab ich ihn noch nie gesehen. Eine feine Idee von Dir!
    Grüße aus der Nachbarschaft,
    Renate
  • Rainer Pe. 13. März 2007, 22:02

    Aber ihr habt keine Tanke -wenn ich den Schlüssel richtig deute ;-)

    LG Rainer
  • Anne Rudolph 13. März 2007, 22:01

    ich lach mich weg, ein Trabbi. Spiel-Spass den hat man mit ihm bestimmt
    Gruß anne