Zurück zur Liste
Trabant Treffen in Aarau 2012 - Kreuzblick Stereos

Trabant Treffen in Aarau 2012 - Kreuzblick Stereos

7.821 3

open eye


Premium (World)

Kommentare 3

  • Piroska Baetz 1. Februar 2021, 14:21

    tja, der alte Trabant .das ist aber schon umgebaut. ich habe vor langer Zeit nur einmal darin gesessen, du hast schön aufgenommen,
    glg. piri
  • Ingrid Ben 1. Februar 2021, 7:56

    Ein schönen Überblick über das Treffen bei Euch. Dieser kleine grüne gefällt mir am besten aus Deiner Serie, sieht so richtig frisch und gut erhalten aus.

    Ein Tipp noch. Ich würde die Stereobilder anstatt in der Sektion "Spezial" lieber noch in einer anderen Sektion für Flachgucker einstellen, hier z.B. Oldtimer. Damit können wir auch andere erreichen und bei denen vielleicht das Interesse für 3D erwecken. Außerdem bekommst Du auch wesentlich mehr Anmerkungen ;-)
    LG Ingrid