Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.386 44

Berthold Muth


Complete Mitglied, NRW

Trab-Trab....

Trabrennbahn Dinslaken
Startphase
Nikon D 100, 18-35mm, ISO 400.

Kommentare 44

  • Berthold Muth 8. Oktober 2004, 13:27

    Find ich auch schade, dass es nicht geklappt hat, dafür ist die Galerie halt noch nicht reif ; )))
    Vielen lieben Dank an Lady Di für ihren Vorschlag und an all die vielen Voter die sich mit meinem Bild auseinandergesetzt haben!
  • devil-di 8. Oktober 2004, 12:03

    ohhhhhhh na schade berthold ... aber für meine begriffe ist das bild ( eben wegen der unschärfe) klasse !!!!!

    liebe grüße di
  • Schattengraefin 8. Oktober 2004, 10:17

    Bewegungsunschärfe ist ja ok und bringt Dynamik, aber wenigstens ein Punkt muss scharf sein... kann mich meinen Vorrednern leider nur anschliessen ... contra
  • Achim Kl 8. Oktober 2004, 10:17

    contra
  • I arkadas I 8. Oktober 2004, 10:17

    weil die unschärfe das bild aus meiner sicht viel spannender macht...
    ein pro
  • Just my pix 8. Oktober 2004, 10:17

    @Qingwei
    Dein geschultes Auge im Makrobereich mag ja einen scharfen Quadratmillimeter finden. Mein´s leider nicht. Deshalb für meine Augen contra, obwohl die Idee im Ansatz gut ist, aber halt nicht im Resultat.
  • Karl - Hermann Simon 8. Oktober 2004, 10:17

    contra
    weil das Auge keinen Schärfepunkt findet. Bildidee ist sehr gut, Ausleuchtung ebenso.
  • Andreas Brettin 8. Oktober 2004, 10:17

    Ist mir auch zu unscharf. :-(
    Gruß Andreas
  • Angelika Und Thomas Raaf 8. Oktober 2004, 10:17

    sicherlich ein interessantes Bild, aber in die Galerie ?
    contra
    Gruß
    Thomas
  • Martin Landeck 8. Oktober 2004, 10:17

    CONTRA
  • Schattengraefin 8. Oktober 2004, 10:17

    Bewegungsunschärfe ist ja ok und bringt Dynamik, aber wenigstens ein Punkt muss scharf sein... kann mich meinen Vorrednern leider nur anschliessen ... contra
  • Woici 8. Oktober 2004, 10:17

    contra... da ist nicht ein einziger Punkt scharf und das sollte bei diesem Motiv m.e. schon sein...
  • Achim Kl 8. Oktober 2004, 10:17

    contra
  • Karl G. Vock 8. Oktober 2004, 10:17

    Wenn alles scharf wäre, wärs ja ein Standbild.
    Ansonsten siehe unten.

    PRO
  • M³ Mückenmüller 8. Oktober 2004, 10:17