Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
469 5

tps800


Free Mitglied, München

Kommentare 5

  • Daray 15. Dezember 2010, 22:13

    Für den großebn Eichenbochk ist er mir irgendwie zu schwarz.
  • tps800 6. August 2010, 8:43

    Das Viech war riesig --- vor allem die Antennen. Ich hab erst mal einen ziemlichen Schreck bekommen als es auf mir gelandet ist ...!
    Es könnte tatsächlich ein Grosser Eichenbock sein. Mir fehlt doch noch ein vernünftiges Bestimmungsbuch :-(
  • Werner Weg 6. August 2010, 7:33

    super, ein fantastisch schöner Käfer und durch den größervergleich mit deiner Hand macht die Aufnahme besonders spannend.

    Gruß
    Werner
  • Lebe den Augenblick 6. August 2010, 6:18

    Es könnte sich um den
    Große Eichenbock handeln.
    LG Sambesi
  • tps800 6. August 2010, 3:20

    Irgendeine aus der Familie der Schrecken --- nur welche?