Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

T'Pau (Mein Krambeitrag)

T'Pau (Mein Krambeitrag)

796 9

windstill68


Premium (Pro), Höhenkirchen

T'Pau (Mein Krambeitrag)

Das wird vielleicht nicht jedem etwas sagen. Mir aber schon.
1987 kam diese britische Band um Sängerin Carol Decker ins Licht der Öffentlichkeit. Ihre größten Hits waren Heart and Soul und China in your hand.

Und wie es der Zufall wollte, hat sie ihr Weg damals auch nach München geführt. Für eine Fernsehaufzeichnung. Aus gut informierten Kreisen war zu erfahren in welchem Hotel sich die Band aufhalten würde. Also bin ich mit meiner CD und einem Edding bewaffnet dorthin gefahren und habe in der Hotellobby Ausschau gehalten.
Und da sassen sie, allesamt: T'Pau, inklusive Carol Decker.
Wie man dem Bild entnehmen kann, habe ich von allen Bandmitgliedern Autogramme bekommen.
MAN WAR ICH AUFGEREGT!!!!!

Es waren übrigens noch andere Showgrößen an diesem Abend in der Hotellobby: Pet Shop Boys, Climie Fisher.....

Kommentare 9

  • windstill68 21. Januar 2013, 16:26

    Siehste Rolfi, über den Sammlerwert habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber Du hast vielleicht Recht. Möglicherweise bin ich schon steinreich und weiß es nur nicht.....;)
  • Rolfi112 21. Januar 2013, 16:11

    ...und Sonni...was issen nu mit den Links?!? ;-)
  • Rolfi112 21. Januar 2013, 16:10

    Ausser den Pet Shop Boys kenn ich hier keinen von...meine Lieblingsmucke ist irgendwie end der 70er verstummt...und kommt heut nur noch aus der Konserve oder in Form von 60jährigen auf der Bühne...aber das pass schon...60jährige auf und vor der Bühne!

    Eine tolle Erinnerung, die du uns da zeigst...hat bestimmt nen tollen Sammlerwert.

    LG, der Rolfi
  • i.67 21. Januar 2013, 15:06

    Ja, mal was anderes - nicht in den Fotos gekramt, sondern in den Erinnerungen.
  • Sonja.A 21. Januar 2013, 14:51

    Oha, ein sehr klasse Krambild !

    und jetzt die Link´s dazu *rauskruschtelgeh*

    Lg Sonni
  • i.67 21. Januar 2013, 12:10

    Ja, stimmt, Village People.
  • windstill68 21. Januar 2013, 12:07

    @Irene:
    Soso, "Go West" in der Zwergenversion :)
    Dabei war das im Original gar nicht von den Pet Shop Boys......
  • i.67 21. Januar 2013, 11:31

    An T'Pau kenn ich noch. War nicht meine Musik.
    Auch Climie Fisher (Love changes everything). Und Pet Shop Boys sind ja sowieso bekannt. Die mochte ich mit 15 sehr. Und erinnern mich an was etwas aktuelleres:
    http://www.youtube.com/watch?v=O4eILoXnLx8

  • Christine L 21. Januar 2013, 10:41

    eine tolle erinnerung hast du hier ausgegraben...
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100