Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... TP 014 ...

Gerhard Potocnik auf Jolly Joker

Klasse: 500 kg Gardenpuller Modified
Motor: Suzuki Swift 16V G13B/R4 DOHC16V (PKW)
Leistung: 101 PS
Drehzahl: 11.500 U/min
Hubraum: 1.300 ccm
Zylinder: 4
Treibstoff: Benzin 100 Octan

Kommentare 6

  • Wolfgang Vahrenholt 21. Juli 2012, 19:26

    Das wäre mal etwas für meinen Garten.
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Bazer 21. Juli 2012, 13:58

    Der Jolly Joker scheint nicht so recht vom Fleck zu wollen...
    LG Wolfgang
  • HP. 21. Juli 2012, 10:39

    nicht schlecht.
    Wieder ein kurzer Gruss von meinem Urlaub.
    Heute ist Regentag und Ausschlaftag.
    lg. Herbert
  • LesPaul 21. Juli 2012, 9:36

    Wusste gar nicht das es auch hierzulande solche Veranstaltungen gibt.
  • MGH 21. Juli 2012, 9:19

    Was es nicht alles gibt. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, den heimischen Garten damit zu beackern ;-) Klasse Foto! Gruß MGH
  • pdmadmsa 21. Juli 2012, 8:44

    Wer sich seine Ohren ruinieren will, sollte mal solch eine Veranstaltung besuchen - es gibt nichts lauteres.

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.093
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100