Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 3

Towerz

Türme die den 'Schwur der Eidgenossen' symbolisieren,
Landesausstellung 'Expo.02', Schweiz.
Nikon F90X mit 28-70mm AF NIkkor auf Kodachrome 64.

Kommentare 3

  • Heinz-Josef Lüther 30. August 2002, 11:26

    Da muss ich Elke eher Recht geben. Bei strahlendem Sonnenschein, man sieht es an den sehr deutlichen Schatten, ist der Himmel hoch über uns nicht so hellblau.
    Das Motiv ist jedoch interessant.
    Gruß Heinz-Josef
  • peoplephoto 29. August 2002, 21:28

    die türme sind in wirklichkeit ja so hell. darum stört es mich nicht... mich erinnern diese zwei türme an meinen expo-besuch im juli.
    gruss laura
  • Elke Czellnik 29. August 2002, 20:53

    das Foto ist ein wenig zu hell .....
    die Konturen kommen so nicht gut zur Geltung
    aber ein interessantes Motiv
    vG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz