2.783 7

Martina Fleig


Premium (Basic), Mössingen

Kommentare 7

  • ralfknipst 22. Oktober 2023, 17:49

    Ganz tolle Nachtaufnahme mit erfrischend anderer Perspektive. Schade, dass es hier doch recht klein eingestellt wurde, ich hätte es gerne im Vollbild angeschaut.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Der Lichtmeister 6. Juli 2005, 13:24

    Dynamic range increase
  • Martina Fleig 29. Juni 2005, 16:10

    Das Bild ist bewusst so gewählt.
    Es mag schon sein, dass es genügend Bilder von der Tower Brigde gibt, aber Sonnenuntergänge hat man auch schon jede Menge gesehen und doch gibt es in diesem Wettbewerb eine Menge davon. Ich finde es gibt trotzdem immer wieder Varianten die ich mir gerne anschaue. Das gleiche gilt für mich auch für bekannte Sehenswürdigkeiten.
    Was bedeutet DRI?
  • Der Lichtmeister 27. Juni 2005, 19:42

    ypsis muss ich eigentlich zustimmen aber ich finde er hat es etwas überspitzt


    ich meine es hätte besser mit DRI ausgesehen(aber künstelerische freiheit)

    außerdem hat man bilder von der tower bridge schon zu oft gesehen
  • Bonny Meng 27. Juni 2005, 16:47

    da gibt es doch Leute die selber keine Fotos einsetzen und sich erlauben eine Meinung loszulassen evtl. war es gewollt...was suchst du hier mister Ypsis
  • Wolfgang Steubl 26. Juni 2005, 13:06

    und schief, die Qualität ist mies!
  • Karina Hack 26. Juni 2005, 8:25

    Sehr stimmungsvoll