Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
702 3

Bettina Burchard


Free Mitglied, Hemmingen

Kommentare 3

  • W. S. 30. Dezember 2002, 14:52

    hallo bettina,
    schönes stadtbild. london wie man es so kennt.
    blauer himmel in der city? ich dachte schon, es würde
    dort immer regnen.
    den vogel kannst du mit ebv ganz einfach wegstempeln.

    liebe grüße und einen guten rutsch
    wolfgang

  • Lene Busch 29. Dezember 2002, 15:24

    einen Tick nach Rechts.... ja das empfinde ich auch so, kann auch sein, weil der Schwerpunkt rechts liegt..... wie ist es? mit PS ein wenig werkeln :-))??ansonsten ein sauberes und akkurates Foto.
    Gruß Lene
  • Rainer Braband 29. Dezember 2002, 12:41

    sieht gut aus, mit dem schönen Blauen himmel!
    gruß Rainer