Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

639 2

Haescken


kostenloses Benutzerkonto, zurück zu den Wurzeln...

*Tower

Wahnbek_Januar_2005
Scan vom Analog
---

Kommentare 2

  • Haescken 12. März 2005, 21:52

    Das waren so knapp 5-7 Sec. weiß nicht, so genau ist das im Kopf mitzählen ja nie wirklich...
    Ich finds auch schön, drum hab ichs upgeloadet...
    Danke für deine beiden Anmerkungen.. ^^
    lg Lars
  • Haescken 12. März 2005, 16:38

    Ja da ist einiges schief gelaufen!
    Die hellen Ränder kommen nicht vom Scan sondern von Photo selbst (BIlligfilm?!?).
    War verdammt kalt, und bei der Cam muss ich den Finger aufm Auslöser belassen für lange Belichtungen (Zitter!) (brauch da mal so nen Drahtauslöser für).
    Und nun ja es war zwar Sternenklar aber doch dunkel, hab mich da wohl auch ein bislle beim fokussieren vertan...
    Aber Hey dafür gehts... ^^
    Danke für die Anmerkungen... lg Lars

Informationen

Sektion
Views 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz