Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 4

Ulli W.


Free Mitglied

Tower Bridge

Oft fotografiert, aber immer wieder schön.

Canon EOS 300D
EF-S 18-55
Stativ

Kommentare 4

  • Marco der Günni 25. Mai 2007, 18:07

    Nein nein , Dein Bild ist schon gut . Die abendliche Stimmung kommt auch gut rüber . Ich habe das 18-55 auch ( es war ja dabei) und finde , es wird zu Unrecht so oft gescholten .
  • Benjamin•Becker 25. Mai 2007, 6:47

    Hallo Ulrich, tolles Foto. Ich war letzte Woche auch in London. Leider hab ich die Tower Bridge nicht aus dieser Perspektive festhalten können. Gefällt mir wirklich gut.

    Gruß Benjamin
  • Ulli W. 24. Mai 2007, 19:57

    Hallo Günni,
    Danke für deine Hinweise. Ich hätte in der Tat den Bildausschnitt noch etwas verändern können. Es ist kein DRI, sondern ein Einzelbild mit der Standard"scherbe" (Kit-Objektiv). Wahrscheinlich habe ich hier ein gutes Exemplar erwischt.
  • Marco der Günni 24. Mai 2007, 19:28

    Von Neuling zu Neuling . DRI oder nicht , kannst ja mal schreiben . Auf jeden Fall gut anzusehen und in guter Qualität . Vielleicht hätte man am linken Rand den Häuserblock noch etwas wegschneiden können und der Zaun im Vordergrund ist natürlich nicht so fotogen , aber den kann man schließlich nicht abtragen . Das sollte jetzt keine grobe Kritik sein , ich finde das Bild sehr ansprechend .