Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 6

Sven Olm


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Daniel Grube 29. September 2004, 22:03

    Hi Sven
    Leider etwas schief, sonst tolles Nachtbild.

    ... naja da würd ich mittlerweile auch einiges besser machen ...
    Gruß Daniel
  • Claus Zimmermann 29. September 2004, 17:46

    Ich hab vor ein paar Jahren mit meiner Camedia 2500L mal sowas versucht, gleiches Objekt...ich weiß wie schwer das ist, darum: klasse gemacht!

    Gruß Claus
  • n o r B Ä R t 26. September 2004, 15:07


    Tolle Lichter und tolle Spiegelungen !

    Norbert
  • Dario Zeller 25. September 2004, 13:34

    Gefällt mir gut, etwas mehr nach rechts kippen, dann ist es perfekt.
    Gruss, Dario
  • Photo E.K.Richter 25. September 2004, 13:32

    Gefällt mir. Das Spiel mit dem Licht und dazu schöne Farben
    Erhard
  • Petra B. 25. September 2004, 9:57

    Ich find´s nicht so schlimm, dass es kippt, mir gefällt diese Nachtaufnahme von der Tower Bridge sehr gut! Und das Kippen, hat doch was...

    LG Petra