Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

Kommentare 2

  • Rothauge 4. Februar 2014, 1:59

    Wenn ich jetzt schreiben würde, mit einer LZB müsse der Fluß diffus werden, wie es landläufig die Meinung ist, wäre das gelogen. Ich meine, die Aufnahme ist so wie ich sie sehe lichtmäßig ausgewogen und einfach nur geiel! Möcht ich mal als Print großformatig sehen! Zumal, ich sehe keine Abrisse oder sonstwas.
    Ganz fein!

    LGR
  • Ellen-OW 28. Januar 2014, 12:41

    Klasse Nachtaufnahme mit gutem Blickwindel. Herrlich diese Lichtstimmung.
    LG Ellen
    PS. Vielen lieben Dank für deine nette AM

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 25.0 mm
ISO 100