Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TOWER BRIDGE (HDR)

TOWER BRIDGE (HDR)

743 3

Wolfgang Stoiber


Free Mitglied, Schrobenhausen

TOWER BRIDGE (HDR)

Versuch einer HDR Aufnahme der Tower Bridge

Kommentare 3

  • Uli Ka 28. November 2011, 21:12

    Nich doch, die Blausättigung ist doch mal was anderes, das kracht!
    Rausnehmen solltest du aber den Himmel. Der ist nämlich kaputt. (Ich kann HDR leider nicht besser, sondern gar nicht. Und das fuchst mich ziemlich.)

    VG Uli
  • Wolfgang Stoiber 28. November 2011, 10:09

    Dankeschön... so im nachhinein betrachtet, sollte ich die blausättigung noch etwas zurücknehmen :-)
  • Anna und Martin 28. November 2011, 8:33

    Ein sehr dezentes HDR...gefällt mir besser als diese teilweise übertriebenen HDR's. Die Beleuchtung der Tower Bridge gibt dem ganzen Bild eine super Stimmung.
    Mir gefält's gut.

    lg Martin

Informationen

Sektion
Views 743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 19
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 100