Zurück zur Liste
Tow-In Surfing Hossegor

Tow-In Surfing Hossegor

1.752 3

S. Schindelwick


kostenloses Benutzerkonto, immer da, wo ich gerade weile

Tow-In Surfing Hossegor

28 Sept 2005
450 mm, f/9, 1/1000 sec
aus freier Hand

Kommentare 3

  • Franzl Schmidt 6. Februar 2006, 19:13

    das hätte ich gerne gesehen, da war ich gerade in der Bretagne, die Wellen waren auch nicht ohne, aber gott sei dank nicht so hoch :o))
  • Thomas Frey 15. Dezember 2005, 20:20

    @Björn, das muss doch perfekt zum snowboarden / skifahrn sein! Nur die -25 grad celsius sind doch etwas frisch.....
    nimm mir das mit der Einschätzung deiner tow in surf Fähigkeiten nicht übel, aber das ist selbst für 90% der Menschen die am Meer aufgewachsen sind mindestens eine Nummer zu groß......
  • Thomas Frey 15. Dezember 2005, 18:12

    äh Björn, du willst mir doch nicht erzählen, dass du da surfen willst???????
    oder meintest du fotografieren (wäre der realistischere Wunsch)....