Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 10

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Tourteufel #1

Das absolute Tour de France Fan - Original,
"Tourteufel" Didi Senft, unterwegs als Radsport - Teufel
und ausserdem ein sehr bemerkenswerter Mensch,
gesehen und fotografiert bei der 3. Etappe der Tour de France 2006

Kommentare 10

  • Matthias Endriß 22. Juni 2007, 16:07

    Didi Senft, der Höchste... ;-))) Ein Porträt, das ihm gerecht wird.
    Neulich war er, wie ich später gehört habe, auch beim Zieleinlauf der Bayern-Rundfahrt in Kitzingen. Ich hätte ihn gerne mal getroffen, doch ich war woanders postiert.
    LG Matthias
  • anton ab-LICHTenberger 20. Juli 2006, 20:22

    Immer wieder eine Freude den Tourteufel an der Strecke zu sehen.

    LG Anton
  • Thorsten H.B. 11. Juli 2006, 23:58

    sehr geiles foto...
    er gehört einfach dazu... :-)
  • Gerhard Radermacher 11. Juli 2006, 17:39

    @ Roland:
    ich denke es gibt jede Menge Leute, die sich wesentlich unangenehmer der Welt aufdrängen als es "El Diabolo" tut, z.B. bestimmte Politiker und sonstige Figuren des öffentlichen Lebens !
  • Roland Zumbühl 11. Juli 2006, 10:30

    Es ist schon eine Leistung, sich Jahr für Jahr der Welt aufzudrängen. Solche Originale mag ich nicht.
    Das Foto gefällt mir aber.
    Wer begegnet während seines Lebens dem Leibhaftigen so nahe?
  • Martin Könning 10. Juli 2006, 22:06

    "El diabolo" gibt es also doch noch! Ein sehr gutes Portrait von ihm! Klasse!

    Gruß,
    Martin
  • Heinz Seelbach 10. Juli 2006, 20:14

    Es gibt also doch noch Originale! Klasse!
    LG Heinz
  • Gerhard Radermacher 10. Juli 2006, 18:19

    @ Ch. Brenner:
    die Aufnahme ist am 04. Juli entstanden, denk mal nach - HALBFINALE WM 2006, das hat den Didi auch interessiert und deshalb auch die Bälle ;-)))
  • Viktor Vicky60 10. Juli 2006, 18:17

    Das ist auch klasse... Das Gesicht und die Stimmung im Bild ! Der Typ ist echt der Hammer !
    Gruß
    Vicky60
  • Ch. Brenner 10. Juli 2006, 18:14

    ich find den didi ja super, aber was sollen die beiden bälle da am kopf?? so was gehört sich doch nicht ;-)

    klasse foto!!