Zurück zur Liste
Touristensilo in S'illot

Touristensilo in S'illot

1.402 6

Theo H.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Touristensilo in S'illot

Pauschalromatik pur !

Kommentare 6

  • Peter Horner 30. August 2007, 16:40

    Schönes Bild und gut umgesetzt. In dieser Bettenburg durfte ich schon mal Gast sein.
    Gruss Peter
  • SebastianNitsch 21. August 2007, 18:51

    Sehr schönes Bild!! Dir Schärfe ist absolut top, von den Farben ganz zu schweigen!! Wenn denn diese Bettenburg in der Mittagssonne hässlich sein sollte, dann ists Dir wirklich verdammt gut gelungen, das zu vertuschen!!
    Mir gefällt das Motiv, grade durch die Palmen und die Spiegelungen...

    Gruß, Sebastian
  • Daniela Gulda 21. August 2007, 9:11

    Schöne Spiegelungen!
    LG Daniela
  • Franzisco Z. 21. August 2007, 0:22

    bettenburgen mag ich gar nich
    aber das ist hier klasse umgesetzt
  • Diana Pincott 20. August 2007, 21:44

    Beautiful rendition of a soul-less piece of architecture. Great marketing material! Greetings, Diana
  • ReMo-49 20. August 2007, 18:53

    Auch wenn das Motiv bestimmt nicht berauschend ist....
    die Umsetzung ist der in jedem Fall sehr gut gelungen.
    LG Reiner