Zurück zur Liste
Touristenpause (neu beschnitten)

Touristenpause (neu beschnitten)

716 4

Torsten Linde


kostenloses Benutzerkonto, LEIPZIG; EINUNLEIPZIG; ZWEIUNL..... ....

Touristenpause (neu beschnitten)

ich habe mich der schneidvorschläge angenommen und bin eigentlich ganz zufrieden. ich weiß nicht ob mich der mensch am linken rand stört.
der kontrast ist jetzt auch etwas verstärkt.

siehe auch

Kommentare 4

  • Schimaere Zyklothyme 29. Januar 2003, 14:33

    :)
  • Kathrin Semisch 24. Januar 2003, 13:09

    ..lass dich nicht entmutigen torsten, ich finde es arg gelungen, von der idee bis zur umsetzung, du hast halt ein auge für das gewisse etwas!!!!
  • Katrin Thomas 24. Januar 2003, 9:49

    hi,
    mir gefällt es vom ausschnitt her hier besser, allerdings die tönung war bei dem anderen besser. ansonsten wirklich eine schöne studie. mich hat das ganze an den petersplatz in rom erinnert.
    lg katrin
  • Der Daniel 23. Januar 2003, 19:38

    ein schwieriges Motiv, eigentlich find ich das Mädel rechts und den Jungen noch am interessantesten.
    Wäre ein schönes Streetlifefoto gewesen. Besonders SW paßt hier gut, die angesetzte Schräge und die Treppe gefallen mir auch, aber sonst wirkt es irgendwie nicht.(auf mich)
    Gruß, Daniel.