1.384 37

Juergen Modis


kostenloses Benutzerkonto, köln

touristen

wobei man sich die frage stellen muss - wann ist man eigentlich ein tourist.

diesem phänomen auf der spur waren:
der anhängliche bochumer student bastian, der jem, der zur befragung angetretene Detlef Lampe , die karin m.

Kommentare 37

  • Gerhard Körsgen 29. Januar 2014, 4:54

    jut dat

    lg Gerry
  • Avanti Dilettanti 20. Februar 2008, 5:26

    ha! hab ich den herrn modis wiedergefunden!
  • StiN N 20. April 2007, 10:55

    *lach*
    das ist sehr gut!
  • °°° celle °°° 13. April 2007, 18:25

    great vision !!!
  • Ricarda Grothey 13. April 2007, 8:26

    stark
  • sortie | de | camions 13. April 2007, 0:28

    gar schrecklich... :)
  • Birgit C. B. 12. April 2007, 11:56

    *lach*
    eine Befragerin, die keine Antworten verträgt???

    wie blöd ist die Welt doch...

    Schade, da wär ich gern Mäuschen gewesen!
    Ich kenn die Situation- man soll als Interviewerin was Vorformuliertes ankreuzen, und wenn man das auf dem Antwortzettel nicht findet, schaut man blöd drein, weil kein Platz für Alternativen gelassen wurde.
    Noch schlimmer sind solche Querschießer dann bei der Auswertung- da ist dann wieder kein Platz in der Tabelle. Dass sie euch stehen gelassen hat... nur konsequent.

    Die Tourismusbranche will doch wissen, wieviel Kohle die Leute bei den Highlights lassen. Butterstulle mitbringen und nur gucken... das zählt nicht.


    vielleicht solltest du es mit dem Sticker probieren:
    "Ich bin kein Tourist, ich helfe Ihnen gern."

    Und ohne Foto unterwegs sein...
    knipsen tum ja nun wirklich nur die Touris...
    ;-)
  • Doro E. 12. April 2007, 11:50

    eindeutig in die touristenklasse !!!
    :-))
  • Juergen Modis 12. April 2007, 11:15

    birgit - ich hatte früher mal einen sticker an der jacke, auf dem stand "I'm not a tourist". hat auch nicht viel geholfen.
    wir wurden an diesem ostertag bei der burg vogelsang von einem etwas verkrampften mädel einer befragung unterzogen (naja, vielmehr der sich freiwillig zu wort meldende deti), und dieses mädel war so gar nicht einverstanden mit deti's gradlinigen antworten, und liess uns einfach stehen. jetzt wissen wir immer noch nicht, wo wir nun hingehören :)
  • Birgit C. B. 12. April 2007, 9:58

    Lieber Jem- ich hab gelernt was ein Tourist ist-
    ein Kunde außerhalb seines Heimatgebietes.

    Ihr konsumiert Eindrücke...
    seid ihr deshalb Kunden???

  • Michael Blech 12. April 2007, 4:16

    !!
  • Werner Rieder 11. April 2007, 22:46


    Einfach Super!!!
    Herzliche Grüsse Werner
  • P.S. HH 11. April 2007, 22:41

    Hallo Jürgen, Du warst aber spät dran heute!

    Sieht irgendwie bedrohlich aus.

    Gruß Piet
  • die Maike 11. April 2007, 22:40

    sehr toll.
  • kulth59 11. April 2007, 21:20

    Aus dem touristischen Leben gegriffen ;-))
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner der rest
Views 1.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz