Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
812 3

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Touristen IV

Jeder Tourist in Brüssel muss doch das "Männeken Piss" ablichten.

Kameramodell Canon EOS DIGITAL REBEL XTi
Aufnahmedatum/-zeit 28.06.2008 19:13:23
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Brennweite 40.0 mm
Bildgröße 3888x2592
Bildqualität RAW

Kommentare 3

  • Peter Muth 9. Juli 2008, 16:16

    Da lob ich mir doch meine Sucherkamera, da muss man den Arm nicht so ausstrecken.
    ...vielleicht sind die ja auch kurzsichtig :-)

    lg Peter
  • Fritz G. 8. Juli 2008, 12:57

    An den angespannten Gesichtern merkt man, welch Schwerarbeit das fotografieren ist. ;-)
    lg Fritz
  • Inge Striedinger 8. Juli 2008, 9:06

    Was gibt es da Interessantes zu sehen ausser fotografierenden Touristen? Gut finde ich die konzentrierten Gesichter der Fotografen!
    Klasse Strassenszene!
    LG is