Zurück zur Liste
Touristen in Dali

Touristen in Dali

935 5

Peter Freytag


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Wolfgang Bazer 15. Juli 2008, 6:07

    Sehr schoenes Foto. Nach Dali muss man unbedingt mal hin. Wen die Menschenmassen in der Altstadt stoeren, fuer den gibt es in der Umgebung genug zu sehen.
    VG Wolfgang
  • Helle MH 4. Juni 2008, 10:50

    Wenn ich mir das anschaue, muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich in Dali war, bevor der ganz grosse run eingesetzt hat. Interessantes bild.

    Grüsse

    Helle
  • Herbert Rulf 19. Mai 2008, 11:19

    Bin gerade gestern aus Dali zurueck gekommen. So voll wie bei Dir war es dort dieses mal nicht. Allerdings war das Wetter auch schlechter, vermutlich war das der Grund.

    Gruss aus KunMing
    Herbert
  • Tanjung-Pinang 1. Mai 2008, 15:08

    Klasse festgehalten !!
    Ich glaube, so sieht es in jedem chinesischen Ort aus, wo Sehenswürdigkeiten zu bestaunen sind.
    lg monika
  • Gerlind Arnold 1. Mai 2008, 15:00

    So voll war es bei mir nicht, als ich dort war.
    Aber Dali und Lijiang sind ja sehr beliebte Touristenorte.
    Gut getroffen die chinesischen Massen.
    Gruß Gerlind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz