Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
613 17

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

tourist trap

-Santorini-

Kommentare 17

  • Jochen Naehrig 11. Januar 2003, 12:09

    Moin Rose,
    wie Touristenfalle? Sieht nach Souvenirladen aus - da hab' ich aber schon andere "Fallen" gesehen;-)

    Gruß
    Jochen
  • Roland ERGe 8. Januar 2003, 22:56

    so garnicht dark und bei dem titel hätte ich einen ansturm erwartet , aber du scheinst die einzige gewesen zu sein, aber außergewöhnliche hausfarbe für santorini- ich kenns nur weiß.
    gruss roland
  • Nitewish I 8. Januar 2003, 21:27

    Hmmm, mit dem Schnitt kann ich mich nicht so recht anfreunden. Rechts und unten ein bisschen weg, dafür links ein bisschen mehr? ... Ich nehme an, Du warst von den zauberhaften Sachen ein wenig abgelenkt?? ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Peter Schmid 8. Januar 2003, 19:07

    Die anderen haben schon alles gesagt - ich kann mich nur anschließen.
    lg Peter
  • Edeltraud Vinckx 8. Januar 2003, 18:47

    im ersten Moment habe ich an Ägypten gedacht, dort sieht es fast genau so aus. Die Farben auch dem Foto gefallen mir auch der gewählte Ausschnitt.
    Gruß Edeltraud
  • Manfred Bartels 8. Januar 2003, 18:11

    Ein schönes Bild .....
    Fehlt ein bißchen Leben....
    Und zuviel Pflaster im Vordergrund.
    Gruß Manfred
  • Katrin Peters 8. Januar 2003, 18:06

    Solcher Stöberlädchen gehören zum Urlaub. :-)
    Ein schönes Sommerbild.
    Gruß Katrin
  • Rose Von Selasinsky 8. Januar 2003, 17:54

    Da bist Du bestimmt nicht vorbei gelaufen. Vielleicht sehen wir ja noch eine Innenaufnahme mit verlockenden Angeboten?????
    LG Rose
  • Monika Paar 8. Januar 2003, 17:43

    siehr wirklich einladend aus! ich mag solche fallen! :-)))
    lg
    monika
  • Rita Köhler 8. Januar 2003, 17:43

    schön aufgenommen
    lg Rita
  • Elke Czellnik 8. Januar 2003, 17:16

    naja .. angesehen hätte ich mit das alles schon :-)
    sieht einladend aus
    vG elke
  • Anke K. 8. Januar 2003, 16:58

    Die dicke rote Vase im Hintergrund als Einzelfoto. Das wärs!! Ich will Urlaub
    Grüße Anke
  • Ka Rin 8. Januar 2003, 16:48

    ... und Du bist hineingetappt ;-)
    Bei diesen sommerlichen Farben wird es mir warm ums Herz *Heizung abschalt*
    LG Allegra
  • Qingwei Chen 8. Januar 2003, 16:39

    Die Farbe past zu Griechenland, die Form ist sehr schön.

    LG Qingwei
  • Caroline B. 8. Januar 2003, 16:15

    Hübsch getarnt..........allemal :-)
    Sonst hättest du kein Pic gemacht------
    lg
    c.