Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.698 8

Klaus Böthin


Premium (World), Bissendorf

Touring

...augetourt hat sichs...zur Ruhe gekommen in der alten Drahtseilfabrik...besucht im Herbst 2018

Kommentare 8

  • Sascha.A.Schmidt 15. Juli 2019, 21:45

    Klasse Perspektive....
    Die Location ist echt klasse. 
    Beste Grüße Sascha
    • Klaus Böthin 16. Juli 2019, 17:47

      Danke dir Sascha,ich lege gerne mal die Kamera auf die Erde bzw. zwinge mein Stativ in die Kniee um mal eine andere Sicht auf die Dinge einzufangen,das kann man schön mal ausprobieren bei solchen Nahaufnahmen
      Viele Grüße Klaus
  • Fodronix 14. Juli 2019, 21:57

    Teil 2 meiner Raterunde: Vorne links steht ein Opel Ascona, Baureihe C, dem "Touring" nach müsste es ein Kombi sein.
    Hinten stehen ein Passat Variant, der damals bei der Polizei sehr beliebt war, und daneben ein BMW E36...
    • Klaus Böthin 14. Juli 2019, 22:01

      Ich sehe schon du kennst dich aus :-) Es war auf jeden Fall ein BMW,aber was für einer war schlecht auszumachen...Rechts neben dem Ascona,hier nicht zu sehen,stand sogar ein Audi Coupé aus den 80gern,mit dem 5 Zylinder Motor, das tat mir schon echt leid...
    • Fodronix 14. Juli 2019, 22:12

      Nun, ich bin ja selber schon mit den TL und dem Ur-Variant von VW groß geworden.
      Aber beim Anblick des Audi Coupe, hätte mir sicher das Herz geblutet. Ich nehme an es war einer von den eckigen, auf dessen Basis der erste Quattro gebaut wurde- der 5-Zylinder eben.
      Wenn es aber das ganz alte Coupe mit den runden Rückleuchten war (was ein Frevel hoch zehn wäre), dann sag's mir lieber nicht.
      Sonst komm ich noch auf die Idee da hin zu fahren und den da raus holen zu wollen...
      In dem BMW E36 324D hab ich damals meinen Lappen gemacht...
    • Klaus Böthin 14. Juli 2019, 22:21

      Es war das Coupe mit den vier eckigen frontleuchten den es dann später auch mal als Quattro mit 200 PS gab...das war schon ein trauriger Anblick,ein traumauto aus meiner Jugend
  • Christian Dudat 14. Juli 2019, 15:59

    Genial! LG Christian
  • franks.art 10. Juli 2019, 21:16

    Eine interessante Location!
    VG Frank