Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
729 5

Starfog


Free Mitglied, hier und dort...

TouriCent

Kleines Farbspiel. Zusammengesetzt aus 3 Aufnahmen Freihand.

Kommentare 5

  • Sonja Grünbauer 11. Juli 2013, 21:12

    Haus steht etwas schief, aber die Idee hinter dem Bild finde ich wieder interessant. Lass eben auch es ist ein HDR. Ja stimmt irgendwie erkennt man es.
    gr Sonja
  • Nikoninchen 14. August 2008, 13:12

    klasse Farben am Haus!
    Der düstere Himmel lässt es außenhin düster erscheinen, doch wenn man zum Haus blickt spürt man Sicherheit und Annahme!
  • Marco Hayek 29. Juli 2008, 18:15

    Gerade diese leichte Schräglage verleiht dem Foto etwas besonderes und die HDR Bea kann sich auch sehen lassen. Also ich finde es in meinen Augen als Gelungen und mir gefälls.
    LG Marco
  • Hermann Klecker 24. Juni 2008, 18:16

    Das dezente Tonemapping unterstreicht die Bildwirkung gekonnt.

    Gruß
    Hermann
  • Lentes Michael 24. Juni 2008, 16:56

    Na, das ist doch nicht schlecht für den Anfang.

    Herzlich willkommen, Michael