Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.128 2

Stephanie Daum


Free Mitglied, Piedade (Insel Pico- Azoren)

Tourada á Corda

"Stierkampf" auf den Azoren.
In Calhau (unterhalb von Piedade am Meer gelegen) wurde am 20.08.2008 wieder einmal eine Tourada á Corda gefeiert. Hierbei halten starke Männer den Stier an einem Strick fest. Mutige können sich dann dem Stier stellen. Es handelt sich um eine Volksbelustigung ... dem Stier geschieht nichts, er wird nach ca. 20 Min. wieder erlöst und ein neuer stellt sich der Menge. Meistens werden vier Stiere gezeigt mit unterschiedlichem Temperament.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz