1.168 6

BenBerge


kostenloses Benutzerkonto, geleiert

Tour Eiffel 4

einfach faszinierend dieser Turm


Copyright: "Copyright Tour Eiffel - Illuminations Pierre Bideau"

Kommentare 6

  • AlessandroS 18. Januar 2010, 14:40

    Schon 1000-mal gesehen, aber immer wieder toll der Turm.
    Schönes Bild.

    Gruß
    Alessandro
  • BenBerge 18. Januar 2010, 13:22

    Ah jetzt ja, danke für den Hinweis. Wieder was gelernt zum Thema Tour Eiffel. Danke
  • FalkoS 18. Januar 2010, 13:16

    Herzlich willkommen in der Wüste der Wirklichkeit.

    Wo würden wir denn in unserem Elfenbeinturm von Europa hinkommen, wenn wir nicht die rechtsstaatlichen Mittel von unserem Big Brother übernehmen würden. Einfach drauflosfotografieren war Gestern. Heute musst du wissen, ob du es darfst.

    SIehe Nachtrag in Post 1
  • BenBerge 18. Januar 2010, 13:13

    @ FalkoS:

    Wie bitte?

    @ waterman211:

    leider gab die Lichtstimmung den blauen Himmel wie #3 nicht mehr her... da war ich etwas zu spät dran :o)
  • waterman211 18. Januar 2010, 13:07

    Auch eine imposante Perspektive! Allerdings - ich weiß noch nicht, ob der Kontrast der warmen, goldenen Farben des Turms zu dem harten, kalten grau am Himmel so toll ist. Hier wäre mir persönlich auch ein blau am Himmel wie bei #3 lieber.
    LG, Arnd
  • FalkoS 18. Januar 2010, 13:05

    Schon ans Copyright gedacht ?

    ------------------- Nachtrag ---------------------------
    Die Illumination des Eiffelturms gilt als zeitweilige Kunstaktion - und wäre somit auch nach deutschem Recht vor unerlaubter Veröffentlichung...

    http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/uk/pratique/faq/index.html[fc-section:9707]

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz