Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tour de Strawberry

Tour de Strawberry

716 15

Wolkenhimmel


Free Mitglied, und vorbei

Tour de Strawberry

Bald isses wieder soweit: Erdbeerzeit

Kommentare 15

  • Dr.-Foto-Fantastic 31. Oktober 2012, 19:30

    Starkes Foto und eine witzige Idee dazu. Sei froh, dass ich nicht mit gefahren bin, sonst wäre nix mehr mit Strawberry, denn ich liebe diese Dinger :-))))

    Tolle Schärfe *_* hab erst gedacht ich kann sie anfassen u. essen ;-)))

    LG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Doris Hellwig 68 25. April 2012, 0:32

    sieht lecker aus ;-)....schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg doris
  • Plüschhexe 24. April 2012, 18:51

    Wieder eine tolle Bildidee zum schmunzeln von dir. Klasse umgesetzt!!!

    LG Katja
  • Photo-Obi 24. April 2012, 4:51

    Hmmm lecker, ich freue mich schon sehr auf die roten Früchte.
    Kann es kaum erwarten wenn bei uns das Erdbeerfeld geöffnet wird.

    Top Bild.

    Lg Claudia
  • Koelsche 23. April 2012, 23:18

    Mit viel Geschick hast Du Deine lustige Idee umgesetzt und im Foto festgehalten. Großes Lob! Das ist auch wieder ein Foto, das mir sehr gefällt!

    LG
    Irene
  • Christa Kramer 23. April 2012, 23:13

    Ich muss wieder schmunzeln, hatte heute Erdbeeren mit Topfencreme! Hast du bestens aufgenommen und toll präsentiert!
    Liebe Grüße Christa
  • Old Wolf 23. April 2012, 21:22

    Mhhh sieht das lecker aus, die Erdbeeren mit Sahne und ohne Radler.
    Radeln kann man hinterher, um die Pfunde wieder los zu werden.
    LG
    Udo
  • SisX 23. April 2012, 21:19

    stimmt :-))
    bei mir geht das, weil meine Figuren ein bißchen größer sind ;-)
  • Wolkenhimmel 23. April 2012, 21:16

    Knetgummi geht nicht, hab ich auch daheim. Das sieht man dann total, die Füße sind ja nur 2 mm groß, da muss man dann so viel in PS radieren :-). Mit Pritt gehts echt prima. Hab sogar verschiedene farbige Knete, aber kannste alles vergessen, dazu sind die Figuren einfach zu klein.
  • SisX 23. April 2012, 21:14

    ich nehm für sowas immer Knetgummi :-))
  • Wolkenhimmel 23. April 2012, 20:52

    @Maren: ist manchmal nicht so einfach, dass die stehenbleiben. Bei Erdbeeren geht es ganz gut, da kann man die gut reinstecken, mit dem Fuß oder so oder anlehnen. Bei dem Bild mit der Putzfrau und dem Objektiv hab ich die Putze kurzerhand mit Pritt an den Füßen standfest gemacht.
  • SisX 23. April 2012, 20:46

    also, die Frau oben links steckt ganz schön fest..
    aber da kommt ja schon Hilfe von rechts... :-))))
  • M.E.1 23. April 2012, 19:34

    *lach* du hast tolle Ideen...ich sollte meine Radler auch mal übers Obst schicken :-))
    Klasse gemacht !
    LG Maren
    PS:wie schaffst du es das die kleinen Figuren nicht umkippen?
  • Christel48 23. April 2012, 19:23

    Es ist immer wieder eine Freude, die Erlebnisse Deiner Miniaturen anzuschauen! Herrlich!
    LG Christel
  • nelefreaak 23. April 2012, 18:25

    ich will auch welche !o:
    tolle idee.