Dan Am


Premium (World), vom selben Stern

Touchscreen und Wischgesten...

war bei der Indienststellung dieser Konsole noch unbekannt.
Nach ca. 40 Jahren funktioniert es immer noch hervorragend.
Die SSL Mischpulte waren und sind wegweisend, seiner Zeit voraus und nach wie vor weltweit in Tonstudios und im Livebetrieb anzutreffen.
Seit 2005 ist die englische Firma im Besitz von Peter Gabriel.

Kommentare 4

  • picture-e GALLERY70 12. Januar 2017, 20:56

    Ich kann nur mit Andacht anschauen und lesen.
    .............................................................................
    Münstergrüße von Elmar (picture-e)
  • Der Leica - u. Frauenversteher 25. Dezember 2016, 16:24

    Alles geregelt.......................................................................................................................................
    :)
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • brennabor 461 18. Dezember 2016, 18:49

    ... ja, leider. Da hast Du so recht.
    Ich mag ´Knöpfe´ und ´Schalter´ auch lieber als dieses ´touch... ´ usw. Man berührt irgendetwas unabsichtlich und hat damit eine Funktion ausgelöst, die man gar nicht wollte ... :-((
    Schöne Aufnahme und Hommage an analoge Zeiten ... :-))
    Gruß Jens
    (P.S. ... mein altes NOKIA-Handy halte ich neben dem Smartphone immer noch am Leben, lade regelmäßig den Akku ... man weiß nie, wie´s kommt *lach*)
  • Hansiwalther 14. Dezember 2016, 16:23

    Unglaublich, wie viele Knöpfe es da gab. Da musste man ja Ingenieur sein, um es zu bedienen. Sehr gut gezeigt. Gruß Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Von Nahem
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PEN-F
Objektiv Samyang
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 7.5 mm
ISO 1600

Gelobt von