Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
586 6

snippet


Free Mitglied, München

touching a dream

berlin
-seifenblasen von peter einem lieben studenten der mich riesenseifenblasen zaubern ließ-

>>lasst doch bitte konstruktive kritik da. ohne wird man nicht besser.

Kommentare 6

  • Maribelle 22. Januar 2011, 14:26

    ACH was ein tolles Bild, tolles Motiv, tolle Farbkontraste & süüüßes kleines Kind !
    Liebe Grüße Maribelle
  • Wolf Schroedax 7. November 2010, 22:54

    ...hätte z.B. ein Quadrat rechts unten ausgeschnitten ...Straße und Bumchatten als Hintergrund ist besser als Himmel ...tieferer Blickpunkt würde den Hintergrund etwas homogener machen, könnte von Vorteil sein...lgw
  • eckpunkt 4. November 2010, 23:20

    ja, das foto ist gut, denn es lebt vom moment, wenn man einen solchen moment einfängt bleibt nicht viel zu sagen.

    ich denke auch eine solch schöne szene kann man spannender und interessanter festhalten und vorallem auch besser präsentieren. eine perspektive, die sich auf kinderaugenhöhe befindet wäre hier zum beispiel ein ansatz, vermutlich wäre dann auch ein blick auf den himmel möglich, was hier zum thema träume und unbegreifbarkeit passend wäre. Auch der Ausschnitt wirkt etwas eng, das Kind ist so sehr in die Ecke gedrängt, etwas Raum würde vielleicht gut tun. Die horizontalen Linien sind nicht gerade, das stört das Auge und ist mit nachbearbeitung kein Problem zu ändern.

    viel spaß robert.
  • udo schmid 13. September 2010, 16:01

    Hi, Snippet, das kann nicht unwiedersprochen bleiben.
    Du wirst auch durch Schauen, Denken und Tun besser. Was aber auf dieses Foto ohne Einfluss bleibt, weil es ist gut.
    LG Udo
  • NaUnd 8. September 2010, 22:08

    :-)
  • Leonie V. 8. September 2010, 19:42

    ...leider kann ich keine konstruktive kritik dalassen, weil mir das Bild so gut gefällt ;) LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz