5.654 9

torsten schmeling


Premium (Basic), Schwerin

touchdown

Ein Panavia Tornado IDS des Taktischen Luftwaffengeschwader 33 (— TaktLwG 33 —) beim aufsetzten nach einer Flugshow während der ILA 2016.
Auch diese schwere Version (Jagdbomber) des Tornado macht am Himmel noch richtig was her. Und erst der Sound der Triebwerke...

https://de.wikipedia.org/wiki/Taktisches_Luftwaffengeschwader_33

Überraschend war für mich auf der ILA 2016 das die Bundeswehr doch den Löwenanteil der Flugvorführungen geliefert hat. Die simulierten Einsätze waren richtig gut in Szene gesetzt.
Die Bundeswehr ist deutlich selbstbewusster geworden.

A400M im Landeanflug
A400M im Landeanflug
torsten schmeling
Patroille Suisse F5 Tiger
Patroille Suisse F5 Tiger
torsten schmeling
Airbus A400M
Airbus A400M
torsten schmeling
Der kalte Krieger - B52
Der kalte Krieger - B52
torsten schmeling
A350-XWB
A350-XWB
torsten schmeling

Kommentare 9

  • Jens Lotz 17. Juli 2016, 13:42

    gib Gummi:-) Moment gut erwischt.
    LG jens
  • Bernard Jaeger 11. Juni 2016, 20:56

    Super Pic vom Klappdrachen. ILA 2016 war gar nicht so schlecht, wie von vielen geredet. Hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
  • amun.ra 10. Juni 2016, 22:07

    Super schön eingefangen und abgelichtet . Kompliment ! ! !
    LG amun.ra
  • KaBu 10. Juni 2016, 21:15

    Ein klasse Bild, genau aus dem richtigen Moment des Aufsetzens!
    VG KaBu
  • Nicola Gehrt 10. Juni 2016, 17:26

    Durch den Rauch eine sehr dynamische Aufnahme ,top
    glg Nicola
  • dancingqueen74 10. Juni 2016, 14:47

    Mit dem Qualm kommt Bewegung ins Bild was es spannender macht. Hintergrund hätte ich mir etwas unschärfer gewünscht. Motiv ist aber cool! Lg Ulli
  • Carl-Jürgen Bautsch 10. Juni 2016, 14:09

    Gummi geben bzw. hier lassen! Die Landung hast du gut in den Fokus genommen.
    LG, Carl
  • BGW-photo 10. Juni 2016, 13:45

    ... aber genau im richtigen Moment, Torsten! Klasse, das freut den ehemaligen Luftwaffler natürlich ;-)
    Dein letzter Satz macht sich daher gut!
    LG, Bernd
    (Bilder vom Eurofighter kommen demnächst ...)
  • medipho2 10. Juni 2016, 12:18

    Ja fliegen die denn noch? Ich dachte immer die Luftwaffe hat bald nur noch Bodenpersonal.
    Wie man sich doch irren kann!

Informationen

Sektion
Ordner Aviation
Views 5.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 50-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 203.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten