Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 3

Rico Schröter


Free Mitglied, Teistungen

Kommentare 3

  • E. v. Hehl 18. Juni 2007, 13:58

    Ich hätte den schwarzen Vordergrund einfach nur weggeschnitten. Dann sehe es vielleicht schon ganz anders aus.
    Übrigens, die Anfängerfehler hören erst auf, wenn man kein Anfänger mehr ist. ;o) Übung macht den Meister! Und Deine Bilder sind doch gar nicht mal schlecht!!!!

    Gruß, Silke
  • Rico Schröter 18. Juni 2007, 0:10

    Hatte leider nur mein Weitwinkel mit, da war nicht viel mehr mit raus zu holen vom Schnitt her. Frage mich wann diese Anfängerfehler aufhören...
  • Markus und Marion 18. Juni 2007, 0:07

    das dunkle im vordergrund ist nicht so ganz glücklich wie ich finde, sonst sehr gut!
    gruss markus