Zurück zur Liste
Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger

6.197 1

Thomas Hoog


Premium (Pro), Essen

Totgesagte leben länger

Eine Weile habe ich keine aktive Lok der V60-Familie mehr gesehen, aber vorgestern sah ich sie dann. Heute noch ein Bild durch den Bauzaun: 365 145-2 zu Gast im Bf Essen-West im Bauzugdienst. Könnte für den Bahnsteigneubau in Bochum-Dahlhausen tätig sein. Ehemals für DB Cargo tätig, ist sie nun bei einer Privatbahn namens "BDK Bahndienste GmbH" im Einsatz.

Lebenslauf der Maschine ist zu finden unter http://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1402333&id=10862&action=portrait

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 6.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Gelobt von