741 2

Michael Hughes


kostenloses Benutzerkonto, Chariton, Iowa

Toter Seeadler

Die Flügel dieses toten Adlers hatten sich in den Speichen meines Heuwenders verfangen. Ich fand ihn am Morgen, und es fällt mir schwer, zu beurteilen, ob die Verletzungen oder eine andere Ursache für seinen Tod verantwortlich waren.

Das Gefieder an seinem Kopf ist noch völlig intakt, und ich frage mich, ob ich den Adler vor dem Herbst entdeckt hätte, hätte mich nicht das Weiß seines Kopfschmucks geblendet.

Kommentare 2

  • Birgit C. B. 2. April 2006, 20:17

    ich glaub ich mag keine toten seeadler in heuwendern.
    genausowenig wie tote schwalben vor großen glasfenstern und gematschte igel am straßengraben...
  • Sara Landvogt 2. April 2006, 18:16

    Nu ja, da war wieder der Schornsteinfeger nicht da... Komplett Schwarz das Bild bei mir
    lg sara
    ____________________