Zurück zur Liste
toter Obstbaum BW

toter Obstbaum BW

492 4

Hans Zitzler


Premium (Basic), Teublitz

toter Obstbaum BW

an einem Oktobermorgen..... auf einer Lichtung in einem ausgedehnten Waldgebiet steht der abgestorbene Obstbaum .... er gehört zu einem verlassenen und längst verfallenen ehemaligen Bauernhaus unmittelbar in der Nähe.

Kommentare 4

  • Manfred Hartmann 13. November 2007, 20:25

    hallo hans,

    schön dich auch hier zu treffen !

    superschöne b&w aufnahme !!!
  • Peter-D 21. Oktober 2007, 0:54

    Schließe mich dem schon gesagten an. Mir gefällt dieses düstere und mystische Stimmung sehr gut.
    VG
    Peter
  • AE. 20. Oktober 2007, 21:23

    Ja, ich schließe mich Eva an, dem Baum hätte ich mehr Raum gegeben. Aber sonst ein Foto nach meinem Geschmack. Kein Standardbild ist das, das hat Stil.
  • Jgfghzffggg 18. Oktober 2007, 21:29

    hast du schön gesehen. Könnte ich mir auch sehr gut noch etwas weitläufiger vorstellen, den Baum noch etwas mehr rechts im Bild. Und den Kontrast ev. noch etwas erhöhen. hm.. nur so ne Idee... Lg Eva